"Unternehmen Selbständigkeit ist eine auf das Organisationsmodell Franchise spezialisierte Unternehmensberatung. Wir bieten 15 Jahre Erfahrung, die  IBWF Zertifikatpassenden Werkzeuge, ein erfahrenes Netzwerk von Dienstleistern und zwei sich ergänzende Beratungsperspektiven."


Unternehmen Selbständigkeit - Die FranchiseMacher

In der Franchisewirtschaft aktiv seit: 2001
Firmengründung: 2011
Slogan: Jetzt wird Ihr Franchisesystem groß. Und besser!
Schwerpunkte: Lizenzverkauf, Leadgewinnung, Strategie, spezielle Fragestellungen
Telefon: 03328 – 338 98 78 und 0172 – 79 30 452
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eugen Marquard 2017 08

Unternehmen Selbständigkeit - Die FranchiseMacher

In der Franchisewirtschaft aktiv seit: 2004
Firmengründung: 2011
Slogan: Ein Franchisesystem aufzubauen erfordert große Visionen, klare Ziele und sehr viel praktische Arbeit.
Schwerpunkte: Systemoptimierung, Partnermanagement, ein "lebendes" Franchise-Handbuch, digitale Vernetzung
Telefon: 03328 – 338 98 79 und 0173 – 277 63 88
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jana Jabs 2017 08

Unternehmen Selbständigkeit - Die FranchiseMacher

In Anlehnung an ein afrikanisches Sprichwort sind wir der Überzeugung, dass es zum Aufbau und Führen eines Franchisesystems ein ganzes Dorf benötigt. Unsere Franchisegeber-Kunden brauchen ihr Dorf, um täglich professionell und mit Freude mit allen Franchisepartnern zusammenzuarbeiten.

Wir von Unternehmen Selbständigkeit brauchen ebenfalls unser Dorf. Wir wissen zwar genau, was Franchisegeber in der jeweiligen Entwicklungsphase ihres Franchisesystems an Unterstützung benötigen – jedoch nicht alles können wir selbst liefern. Aber: Mit unseren Kooperationspartnern lösen wir dann doch fast jede Herausforderung unserer Kunden. Individuell auf seine jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt, aus einer Hand und perfekt untereinander koordiniert.

Unsere Kooperationspartner sind sowohl Meister ihres Fachs als auch franchiseerfahren und wir arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen. In unserem Dorf sind:

kooperationspartner1

Fainess

„Hilf mir, es selbst zu tun.
Zeig mir, wie es geht.
Tu es nicht für mich, ich kann und will es allein tun.
Hab Geduld, meine Wege zu begreifen.
Sie sind vielleicht enger, vielleicht brauche ich mehr Zeit, weil ich mehrere Versuche machen will.
Mute mir auch Fehler zu, denn aus ihnen kann ich lernen.“

Maria Montessori